I noticed that both my DVRs and Receivers have USB ports. Does this port have any current purpose?
Really? I did not realize you can use USB for this. I do that through Ethernet and Mediashare.To view pictures, videos and music is all I know of so far.
OK...Why does my HR20 have a port then?
They are only good for connecting the AM21 or using 6v power to run a fan, or charge your cell phone. Can't use them for pictures or other media.
OK...Why does my HR20 have a port then?
You know. I was gonna say that.USB-Ports sind nur als eine heiße Port verwendet und als diagnostisches Recovery-Tool. Sie haben keine andere Verwendung, die dann und wenn Sie dies lesen können, ich bin sehr beeindruckt. Ich Figur mit Scott auf Urlaub, ich würde etwas Spaß zu haben und ziehen ein paar Streiche auf jeden.
stonecold said:USB-Ports sind nur als eine heiße Port verwendet und als diagnostisches Recovery-Tool. Sie haben keine andere Verwendung, die dann und wenn Sie dies lesen können, ich bin sehr beeindruckt. Ich Figur mit Scott auf Urlaub, ich würde etwas Spaß zu haben und ziehen ein paar Streiche auf jeden.
This must be French
German. Apparently USB is just used for diagnostic and recovery.
You do a better job of writing in German than in English.USB-Ports sind nur als eine heiße Port verwendet und als diagnostisches Recovery-Tool. Sie haben keine andere Verwendung, die dann und wenn Sie dies lesen können, ich bin sehr beeindruckt. Ich Figur mit Scott auf Urlaub, ich würde etwas Spaß zu haben und ziehen ein paar Streiche auf jeden.
:clap:clap:clap:clap:clap:clapYou do a better job of writing in German than in English.
i've always wanted this to be so with D*I was hoping they open it up to allow a USB external drive. This would allow me to turn a receiver into a DVR
well this explains a lot!!!!!!USB-Ports sind nur als eine heiße Port verwendet und als diagnostisches Recovery-Tool. Sie haben keine andere Verwendung, die dann und wenn Sie dies lesen können, ich bin sehr beeindruckt. Ich Figur mit Scott auf Urlaub, ich würde etwas Spaß zu haben und ziehen ein paar Streiche auf jeden.
:haha:hahaYou do a better job of writing in German than in English.